Tierpension Widder Leipzig

Gästebuch

insgesamt 80 Feedbacks

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 » Eintrag vornehmen
 
Krümmel schreibt am 27.05.2010 - email
Also unsere Englische Bulldogge Aaron hat sich auch diesmal wieder total wohl gefühlt. Vielen, vielen Dank für die gute Betreuung und wir freuen uns schon auf das nächste mal im Oktober! Liebe Grüße Fam. Krümmel
 
Wipfler/Olschewski schreibt am 09.05.2010 - email
hallo, wir sind schwer zufrieden zu stellen, was das unterbringen unserer Hunde angeht. Aber hier sind wir total überrascht worden POSITIV. Danke und immer wieder gerne kommen unsere Hunde (mit uns) einige Tage rein. Gruß die Zwei - und Vierbeiner (und die Schweizer Taucherin).
 
Gaby Käthner schreibt am 09.05.2010 - email
Hallo Nils,
liebe Grüße aus Halle von Luis und seiner Familie. Wir haben den Dicken gleichmal auf die Waage gestellt und siehe da, er hatte nicht zugenommen. Luis hat sich so wohlgefühlt, dass er uns gleich fragte, wann wir endlich wieder in den Urlaub fahren und er bei dir sein darf :-).
 
Marion Naumann schreibt am 25.04.2010 - email
Hallo Nils,
es grüßen dich der Karli und seine Familie.
Der Karli freut sich schon wieder, wenn er morgen in deine Hunde-Kita kommen kann. Er fühlt sich immer total wohl bei dir, vor allem auch wenn seine Freunde und Freundinnen mit da sind.
Vielen lieben Dank für deine fürsorgliche Betreuung und deine guten Tipps zur Hundeerziehung.
 
Raina Schiller schreibt am 15.04.2010 - email
Hallo Nils!
Nachdem wir aus Emma wieder einen hellen Hund gemacht haben liegt sie auf dem -Chefsessel-und streckt alle Viere von sich und alle sehen sie hat wieder einen tollen Tag bei Dir gehabt trotz nicht so schönen Wetter.Vielen Dank das wir immer auf Dich bauen können auch kurzfristig. Liebe Grüsse Emma und Raina
 
hammer,nadine schreibt am 31.03.2010 - email
Hallo lieber Nils!
Hier ist Babsy und Nadine!Uns beiden geht es sehr gut und wir sind sehr glücklich,so eine tolle Hundepension gefunden zu haben.Vielen Dank für Deine liebevolle Betreuung und Deine Hilfe..wir schätzen Dich sehr!Eine gute Zeit und bis ganz bald!Die Zwei aus Leutzsch!
 
carmen schreibt am 22.02.2010 - email
Hallo Nils!
So nun ist unser Joe wieder zu Hause.Er war ein wenig beleidigt aber wir wissen es hat ihm bei Dir super gefallen.Noch einmal vielen Dank das es alles so schnell geklappt hat mit der Betreuung.Wir werden Dich weiter empfehlen!
Liebe Grüße Familie Tomiczek und Göckeritz
 
Hanna Ermer schreibt am 01.02.2010 - email
Hallo Nils, nun war ich auch mal im Winter bei dir und habe mich sehr wohl gefühlt. Besonders Babsi konnte ich gut leiden.
Schade. dass die nicht mit zu meinen Leuten kommen konnte.
Ich komme gern mal wieder, sagt dir dein Tomi
 
hammer,nadine schreibt am 21.01.2010 - email
Lieber Nils!
Ich danke Dir für die tolle Betreuung meiner süßen Babsy.Sie ist super drauf wenn sie von Dir kommt und freut sich bestimmt schon sehr darauf,bald wieder den ganzen Tag bei Dir zu spielen und sich auszutoben.Vielen Dank!
Liebe Grüße Nadine
 
Petra Colditz schreibt am 02.01.2010 - email
Hallo Onkel Nils !!
Wie immer war es wieder mal ganz toll bei dir.Wir freuen uns schon wieder auf das nächste mal.Bis dahin grüßen dich ganz lieb Tommy u.Brauni .