Tierpension Widder Leipzig

Gästebuch

insgesamt 80 Feedbacks

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 » Eintrag vornehmen
 
Lotte schreibt am 25.08.2013 - email
Hallo Nils und meine Freunde,

ich bin nun nach fünf Wochen wieder bei meiner Familie. Ich dachte ja, dass fünf Wochen nie vergehen, aber ich hatte soviel Spass, Action und Fun, dass die Tage wie im Flug vergangen sind. Dankeschön! Es war eine super schöne Zeit und ich komm sicher mal wieder! Nur meine Würstchen haben mir gefehlt, die hab ich jetzt bekommen.

Tschüssi Eure Lotte
 
Schenker schreibt am 05.08.2013 - email
Lieber Nils,
vielen lieben Dank für Deine Spontanität, die hervorragende Betreuung von Rocky (Fridolin :-)) und die wertvollen Tipps, welche wir nun versuchen umzusetzen. Rocky kommt gerne wieder und empfiehlt es sicher auch seinen Freunden. :-)
LG und bis bald
Familie Schenker
 
luise woidschützke schreibt am 10.01.2013 - email
ich möchte mich bedanken für die liebevolle Betreuung unserer 2 Berner Sennenhunde, die das erste mal so lange betreut werden mußten.das ist mal eine schöne tiergerechte Pension, wo nicht der Mensch sondern das Wohl des Tieres, das sich heimisch fühlen soll im Vordergrund stehn.Die erste Empfehlung habe ich nun schon weiter geben können.
WEITER SO !!!
 
Petra und Wolfgang schreibt am 22.12.2012 - email
Ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch wünschen Dir und deiner ganzen Belegschaft


Petra und Wolfgang

P.S.Müssen leider ohne unseren Tommy feiern
 
Fam. Wacker + große Bonni schreibt am 30.11.2012 - email
Hallo Herr Widder,
nochmals vielen lieben Dank für die Betreuung unserer Bonni und vor allem für den wertvollen Tip mit dem zusätzlichen "Schuss" Olivenöl ins Futter: die haarigen Probleme haben sich wirklich wesentlich minimiert, das Fell glänzt und wir finden weniger Fusseln auf ihrem Teppich...
Eine schöne Vorweihnachtszeit für Mensch und Tier wünschen
Bonni (Hovawart) und Familie
 
Petra und Wolfgang schreibt am 14.10.2012 - email
Hallo, lieber Nils, möchten Dir mitteilen, das jetzt auch unser geliebter Tommy im Hundehimmel ist.
Sind sehr traurig

LG Petra und Wolfgang
 
Familie Gräfe mit Cora schreibt am 03.09.2012 - email
Vielen Dank für die gute Betreuung unserer Cora. Sie fühlt sich jedesmal pudelwohl bei Ihnen. Wir sind froh, dass wir Sie gefunden. Wir empfehlen Sie gern weiter.
 
Daisy und Micky schreibt am 14.08.2012 - email
Hallo Nils,
auf diesen Weg,mal ein großes Dankeschön!! Micky und Daisy haben sich nach zwei Wochen Urlaub bei Dir, wieder bei uns sehr schnell an den Alltag gewöhnen müssen. Wir haben 2 völlig entspannte Hunde von Dir wieder bekommen :-) Daisy läuft jetzt sogar super ohne Leine, hört wie ne 1..wie auch immer Du´s gemacht hast, aber DANKE!! Liebe Grüße Sandra und Oliver
 
Melody und Halterin schreibt am 05.08.2012 - email
Noch mal an dieser Stelle vielen Dank für die kurzfristige Unterbringung! Wir wünschen eine schöne Woche ohne Komplikationen.
 
Stefanie & Benjamin Biltz schreibt am 25.07.2012 - email
Der beste Hundesitter auf der ganzen Welt. Schade das wir Ihn nicht mitnehmen konnten...