Tierpension Widder Leipzig

Gästebuch

insgesamt 82 Feedbacks

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » Eintrag vornehmen
 
Anni schreibt am 28.01.2009 - email
hallo!!
ich wollte mich nochmal für die liebevolle betreuung von meinem kleinen kasper bedanken.der wollte gar nicht mehr nach hause!von wegen müde =) der hat die ganze fahrt geheult und wollte wieder zurück.ich denke er hatte viel spaß =)
ich werde bald wieder auf sie zurückkommen,da bald semesterferien sind und meine mitbewohnerin nicht zuhause sein wird!

also vielen dank nochmal
und bis bald,liebe grüße auch von kasper!=)
 
allwood schreibt am 02.11.2008 - email
Wir möchten uns ganz herzlich für die liebevolle und kompetente Betreuung unserer Sushi bedanken. Wir sind sehr froh, ab jetzt immer ruhigen Gewissens in den Urlaub fahren zu können und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!!
 
Petra Colditz schreibt am 30.10.2008 - email
Hallo !!
Vielen Dank nochmals für die liebevolle Betreuung von Brauni u.Tommy.Wir werden Sie auf jedenfall weiterempfehlen.Bis zum nächsten mal verbleiben wir mit besten Wünschen.

P.Colditz, W.Radtke sowie unsere beiden
Racker Tommy u.Brauni
 
Nicole und Marcel schreibt am 04.10.2008 - email
Hallo,
nochmals herzlichen Dank für die tolle Betreuung von unserem kleinen Nick.
Sind sehr froh eine so tolle Hundepension gefunden zu haben. Danke für alles. Bis Bald. :o)
 
Birgit & Robert schreibt am 30.09.2008 - email
Wir wollen recht herzlich bei dir bedanken das Shila bei dir eine so schöne Zeit hatte und du uns mit unserer Tochter dadurch einen so schönen und vorallem sorgenfreien Start ermöglicht hast.Es ist wirklich toll so eine super Pension gefunden zu haben wo Hunde auch "Hund sein" können!
lg Birgit & Robert
 
Linda schreibt am 16.08.2008 - email
Lieber Nils,
ich möchte dir sagen, das ich sehr froh bin deine Hundepension / deine Hundekita gefunden zu haben. Churly und Arthur fühlen sich bei dir wahnsinnig wohl und dies weisst du am besten...
Ich danke dir von Herzen...dass alles derzeit so super läuft und ich wei8ss meine zwei können es kaum erwarten bis es wieder Montag ist und es zu dir geht..

LG Linda
 
André Lehrer schreibt am 15.08.2008 - email
Wir möchten uns an dieser Stelle einmal ganz herzlich für die freundliche Aufnahme unseres Schäferhundes "Charly" in der Tierpension Widder bedanken. Da unser "Charly" ja nun schon mehrfach in der Pension "Urlaub" machte, können wir aus Erfahrung sagen, dass unser Hund in den Händen von Herrn Widder sehr gut aufgehoben ist. Wir wünschen der Pension noch viele Gäste und sehen uns mit Sicherheit bald wieder! Danke!!!!
 
Familie Ossler schreibt am 30.06.2008 - email
Wir waren super zufrieden mit der Betreuung von unserem Bruno. Die Pension ist sehr idyllisch. Bruno hat sich sehr wohl gefühlt. Wir bringen Bruno in unserem nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder in die Tierpension Widder.
 
Fam. Vettermann schreibt am 29.06.2008 - email
Die Pension macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Von der liebevollen Betreuung sind wir und unser Labi Nicki sehr begeistert. Ihr hat es super gefallen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
 
Fam.Krysztalik schreibt am 08.06.2008 www - email
Tolle und leibevolle Betreuung!Alles perfekt!!!
Bis zum nächsten mal...Emma freut sich bestimmt schon drauf ;)