Tierpension Widder Leipzig

Gästebuch

insgesamt 82 Feedbacks

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » Eintrag vornehmen
 
Nyitrai Kerstin schreibt am 29.09.2019 - email
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die kompetente und herzlich-liebevolle Pflege unserer Lilly bei Euch bedanken. VG Kerstin Nyitrai
 
Martina Kendler schreibt am 23.06.2019 - email
vielen Dank für die liebevolle Betreuung von Odie. Er hat den Urlaub bei dir anscheinend sehr genossen. Wir haben ihn entspannt und ausgeglichen wieder abgeholt, das sagt eigentlich viel über die tolle Betreuung aus. Dank deines BARF Futters hat er sogar das "Übergewicht" abgebaut. Wir werden uns zwecks Futterkauf und der Futtermenge noch bei dir melden. Bis bald
 
Gabi mit Tim schreibt am 30.06.2018 - email
Hallo Nils, wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich für die liebevolle Betreuung von unserem Hund Tim bedanken und das du auch immer für uns als Kunden da warst. So einen wie dich gibt es nur einmal. Vielen lieben Dank für alles.
 
Maxi schreibt am 29.06.2018 - email
Unser kleiner verrückter Terrier Rüde Eddi kommt nun schon seit 10 Jahren gerne zu Dir. Egal ob Tagesbetreuung oder Urlaub. Er wurde immer liebevoll und individuell umsorgt weil Du Dich aufopferungsvoll und 24 Stunden am Tag um die Hunde kümmerst. Dafür möchten wir auf diesem Wege einmal DANKE sagen...
 
Martina Kendler schreibt am 19.06.2018 - email
wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihnen für die liebevolle Betreuung von Odie bedanken. Durch die "Probetage" konnten wir unseren Hund mit guten Gefühlen während unseres Urlaubs bei Ihnen lassen. Wir wussten, er hat auch eine schöne Zeit bei Ihnen. Vielen Dank dafür. wir können Ihre Pension nur weiter empfehlen.
 
Kriegelstein Martina schreibt am 03.06.2018 - email
Unser Fips war auch schon mehrfach zu Besuch, sehr umsichtig finde ich, dass auch darauf geachtet wird, ob alle Papiere in Ordnung sind. Wir hatten das Gefühl, dass es unserem Fips dort sehr gut ging und auch er von uns Urlaub machen konnte. Vielen Dank.
 
Sandra mit Finley schreibt am 30.05.2018 - email
Hallo Nils,
ich möchte mich auf diesem Weg einmal recht herzlich bei dir für die tägliche Betreuung meines Hundes bedanken. Seit nunmehr 3 Jahren kommt Finley täglich zu dir in die Tagesbetreuung. Ich bin so froh, solch eine zuverlässige, freundliche und herzliche Betreuung gefunden zu haben. Finley kommt jeden Tag gern zu dir und auch während meines Urlaubes weiß ich, dass er bei dir in guten Händen ist.
Ich kann die Tierpension Widder nur wärmstens empfehlen. Hier wird auf die Bedürfnisse der Hunde eingegangen und vorallem werde diese als solche behandelt.
Vielen lieben Dank für alles :)
 
Conny schreibt am 12.04.2018 www - email
Eure Tierpension finde ich total super. Da kann man seinen Hund auch hinbringen, wenn man ihn Barft. Toll. Grüße.
 
Lara&Mike schreibt am 02.11.2016 - email
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung von unserer Lara.
Diese Pension kann man wärmsten empfehlen.
Bis zum nächsten mal und liebe grüße....
 
Berger schreibt am 10.08.2016 - email
Eine tolle und liebevolle Tagesbetreuung! Unser Hund Finley fühlt sich sehr wohl und kommt so oft es nur geht zu Dir und das freiwillig :) . Auch wir als Kunden sind immer wieder positiv überrascht über die gute Zusammenarbeit zwischen Hund und Personal ! Wir kommen gern zu dir ! Einmal Herr Widder , immer Herr Widder ! Danke für alles und vor allem für das leckere Essen!!! Liebe Grüße , Sandra & Sven :)