Tierpension Widder Leipzig

Gizmo II

Seit Mai 2009 haben wir „Zuwachs“:

Gizmo II. („Rahimu Abayoni“) hat seit seinem Einzug hier schon alles in Beschlag genommen.

Von Anfang an hat er hier einen Kumpel und Erzieher... Gizmo I., welcher seit September 2008 regelmäßig zu uns in die Pension kommt und schon zum „Inventar“ gehört, genauso wie sein Frauchen Vicky (vielen Dank euch beiden!).

Die beiden verstehen sich prima und der „große“ Gizmo hat den Kleinen quasi adoptiert und nach Hundemanier erzogen. Schließlich war der Große nicht ganz unschuldig daran, dass wir uns für einen Rhodesian Ridgeback entschieden haben :-)

Das ausgeglichene Wesen und die ganz typische Ridgeback-Art von Gizmo I. hat einfach fasziniert und es kam wie es kommen musste: ein kleiner Gizmo sollte hier Einzug halten. Wir haben mit Familie Risch (www.rahimu.de) wirklich tolle Züchter gefunden und sind einfach nur glücklich mit dem kleinen Wirbelwind.

Wir werden hier an der Stelle weiter über die Entwicklung und die Erlebnisse berichten!


Bildergalerie Gizmo II


Back

Tierpension Widder
Unser Hund Back starb am 24. März 2011